Noch Fragen?

Die Aufnahme ist für dich komplett kostenlos.

In der Regel dauert es zwischen 24 – 48 Stunden, bis deine Webseite bei uns gelistet wird.

Wenn wir Rückfragen haben, oder deine Webseite aus einem bestimmten Grund nicht gelistet werden darf, melden wir uns per E-Mail zurück – ansonsten geht deine Seite schnellstmöglich online!

Ja, fülle dazu einfach ein neues Formular aus.

Nein. Die Nutzer sehen nur den Titel deiner Webseite. Dieser wird so von uns erstellt, dass er deine Seite treffend beschreibt.

Die Nutzer haben allerdings die Möglichkeit, interessante Domains einzusehen. Das ist allerdings täglich auf eine kleine Anzahl beschränkt.

Du bist der Chef! Damit es nicht zu „unnötigen“ Ablehnungen der Aufträge kommt, ist es wichtig, dass du uns die Anforderungen an deine Artikelplatzierungen genau beschreibst.

Dazu zählen:
• Textlänge
• Ansprache der Leser
• Ankertexte & Verlinkungen
• Themenausschlüsse wie z.B. Glückspiel, Sex & Co.